Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM`s

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM`s

    Ich m?chte heute eine Beschwerde loswerden gerichtet an GM Finja von Server2! Sie hat mir gestern ein 24std chatbann reingew?rgt! Was meiner Meinung schon schlimm genug ist kam es leider noch schlimmer! Es ist wie folgt passiert! Ich bekam ne pn von GM Finja wo drinn stand wegen ausducksweise im wc habe ich ein 24std chatbann! Ohne mir den grund zu sagen oder mir mitzuteilen was ich falsches geschrieben habe! Auf nachfragen per post was den der grund sei hat sie mich kackfrech aus dem spiel ausgeloggt! Als 2 Freundinnen nachgefragt haben sagte sie, sie d?rfte denen keine auskunft geben, was ich ja noch verstehen w?rde aber darf sie auch MIR keine Auskunft geben? Ich bin mir keiner schuld bewusst denn ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt! Und ich wei? bis jetzt nicht was ich so schlimmes geschrieben haben soll! Mir ist bewusst das die GM?s kein leichtes leben haben im spiel aber das grenzt meiner Meinung nach schon fast an Amtsmissbrauch! So ein GM braucht kein spiel und nach dem ganzen verhalten w?rde ich mich selbst hinterfragen ob das noch sinn macht weiter GM zu sein!
    Mir hat es gerade wieder angefangen Spa? zu machen das spiel aber nach dem vorfall ist es leider wieder vorbei mit dem spa?!

    MfG Pandori

  • #2
    Moin Moin,

    wir werden sicherlich nicht im ?ffentlichen Bereich des Forums ?ber Banns, Mutes oder dergleichen diskutieren.

    Gleichzeitig werden wir Aussenstehenden keine Informationen dar?ber geben.

    Entweder meldet sich der betroffene Spieler, von dem betroffenen Forenaccount bei mir per Pn, oder es gibt keine Infos.

    Nur soviel
    Nicht die Gamemaster bannen oder muten, sondern deren Vorgesetzte.

    Beitrag geschlossen, da wir nicht ?ffentlich ?ber Banns diskutieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X